So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana H.
91056 Erlangen Alterlangen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Jana und ich bin 23 Jahre alt und studiere Zahnmedizin in Erlangen. Ich suche aktuell einen gelegentlichen Nebenjob als Babysitterin. Bereits mit 15 habe ich erste Erfahrungen im Babysitting gemacht. Ich spreche durch vergangenes Babysitting auch gutes American English. Auch habe ich als Ferienarbeiterin in einem Mutter und Kind-Heim gearbeitet und dort die Gruppe der 1-3-Jährigen betreut. Ich freue mich auf eure Anfragen! Jana:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur