So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana H.
84326 Falkenberg, Bayern
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jana

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Jana. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit etwas über 9 Jahren mit Kindern. Angefangen habe ich mit kleinen Babysitter Jobs, nebenbei habe ich als Kinderbetreuerin an der Klinik in Teilzeit gearbeitet und mich im Juli 2016 dazu entschieden als Au-Pair (Nanny) bei einer Gastfamilie in den USA zu arbeiten. Ich habe mich für ein Jahr bis Juli 2017 um einen 6-jährigen Jungen und ein 4-jährigem Mädchen gekümmert. Anschließend habe ich in einer anderen Gastfamilie mein Jahr verlängert und kümmere mich nun bis Ende August 2018 für ein weiteres Jahr um ein 9-jähriges Mädchen und ihren 13-jährigem Bruder. Seit September 2018 arbeite ich nun als Mediengestalterin und möchte mir gerne nebenbei noch etwas dazu verdienen. Die Arbeit mit Kindern hat mir immer schon am Meisten Spaß gemacht und deshalb möchte ich es nicht missen! Ich bin zuverlässig und kann ab 17 Uhr und an Wochenenden jederzeit für Ihre Kinder da sein! Für Fragen zu meiner Person oder meinem Au-Pair Jahr stehe ich gerne zur Verfügung! Gerne sende ich Ihnen auch Referenzen auf Anfrage.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur