So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana H.
56566 Neuwied, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jana

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo :), ich bin die Jana, 25 Jahre alt und habe kürzlich meinen Bachelor in Psychologie abgeschlossen. Aktuell arbeite ich Teilzeit als heilpädagogische Integrationsfachkraft in Kindergärten, ich habe vom 16.03.- 20.04. wegen der Kita-Schließung den ganzen Tag über Zeit, danach Mittags ab 12/13 Uhr, gegebenenfalls auch früher . Erfahrungen mit Kindern konnte ich innerhalb meines FSJ in einer Tagesgruppe sammeln. Auch mit kleinen Kindern konnte ich bereits Erfahrungen sammeln. Vor allem die Hausaufgabenbetreuung, das gemeinsame Essen, aber auch die Freizeitgestaltung waren Schwerpunkt meiner Arbeit. Zur Zeit betreue ich außerdem noch ein weiteres Kind einmal pro Woche. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MF Markus F.
Bewertet am 14.11.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss