So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana K.
50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallihallo !! Mein Name ist Jana und ich komme aus der Nähe von Köln. Ich studiere an der Universität zu Köln Sonderpädagogik mit den Förderschwerpunkten Lernen & Geistige Entwicklung und den Fächern Deutsch & Englisch. Des Weiteren konnte ich als Au pair in Australien zusätzliche Erfahrungen sammeln und im Rahmen meines Studiums einige Praktika machen (Kindergarten, Grundschule und Ergotherapie). Ich babysitte und gebe Nachhilfe seit ich 15 bin (obwohl mein kleiner Bruder mich schon seit seiner Geburt immer auf Trab gehalten hat). Da im Moment Semesterferien sind (und wahrscheinlich auch im Wintersemester online gelehrt wird), kann ich von Mo-Fr die Morgens-, vormittags- oder Nachmittagsbetreuung übernehmen und am Wochenende mit Absprache. Ich besitze einen Führerschein, aber leider kein eigenes Transportmittel. Zuverlässigkeit, Geduld, Freundlichkeit, aber auch Fairness sind für mich sehr wichtig und eine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich schon Sie kennenzulernen und Hoffentlich bis bald !! Jana
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FS Fabian S.
Bewertet am 20.12.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur