So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana K.
33818 Leopoldshöhe, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Jana, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Leopoldshöhe. Ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und studiere aktuell in Bielefeld Pädagogik. Ich habe bereits ein freiwilliges soziales Jahr sowie ein Jahrespraktikum während meines Fachabiturs (Sozial- und Gesundheitswesen) abgeschlossen. Ehrenamtlich leite ich einmal pro Woche eine Turngruppe für Kinder von 4-6 Jahren im eigenen Ortsverein. Mir bereitet es großen Spaß Aktivitäten oder Angebote in verschiedensten Bereichen (Kreativität, Musik, Bewegung etc.) zu planen und durchzuführen. In den letzten 6 Jahren war ich immer mal wieder bei verschiedenen Familien als Babysitter tätig, bis dies nicht mehr benötigt wurde. Meine Stärken liegen in meiner Beobachtungs- und Wahrnehmungsfähigkeit wodurch es mir gelingt individuelle Bedürfnisse von Kindern wahrzunehmen und vor allem dementsprechend darauf einzugehen. Da ich ab Oktober soziale Arbeit studieren möchte, kann ich mir eine Nebentätigkeit in der Kinderbetreuung sehr gut vorstellen. Ich selber freue mich auch immer über Tiere jeglicher Art im Haushalt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung