So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana K.
09247 Röhrsdorf, Sachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Betreuungs-Suchende! Mein Name ist Jana, ich bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Röhrsdorf, bei Chemnitz. Ich bin selbst Mama von 2 leiblichen und einem Stiefkind. Auf diesen Wege suche ich nach einem kleinen Zuverdienst zum Kurzarbeitergeld, für meine Familie und mich, bei dem ich auch noch das machen kann, was ich am Meisten liebe: Menschen betreuen! Ich habe bereits 2009 eine Ausbildung zur Kinderpflegerin begonnen, daher die Erfahrungs-Angabe der 10+ Jahre. Meine Stieftochter wird bald 11, meine große Tochter ist 9 und mein Sohn 4, ich habe also auch realistische Erfahrungen von der Schwangerschaft bis hin zum 10. Lebensjahr eines Kindes. Viele liebe Grüße, Jana
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss