So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana L.
49090 Osnabrück Haste
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jana

41 Jahre alt
Hallo Liebe Eltern, Ich arbeite seid 12 Jahren als Tagesmutter für die Stadt Osnabrück. Meine Tagespflege ist bei mir zu Hause (Osnabrück-Haste) , extra kindgerechte Räumlichkeiten, sowie ein schöner und großer Garten, bieten meinen Tageskindern hervorragende Möglichkeiten zum toben, basteln, spielen, etc.. Aktuell habe ich ab August einen freien Platz zu vergeben. Bei Interesse begrüße ich euch sehr gerne zu einem persönlichen Gespräch. Schöne  Grüße Janka
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten