So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana M.
12207 Berlin Lichterfelde
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Jana und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite als Sozialpädagogin mit Erwachsenen, habe aber bereits einige Erfahrungen mit der Betreuung von Babys und Kindern. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, daher kann ich mir gut vorstellen regelmäßige Babysittertätigkeiten zu übernehmen. Am besten lernt man sich dann eh am Telefon oder bei einem Treffen kennen. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen. Liebe Grüße und vielleicht bis bald. Jana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur