So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana N.
24321 Lütjenburg, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich heiße Jana und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialpädagogische Assistentin. Davor habe ich ein einjähriges FSJ in der Krippe/Kita gemacht. Der minijob soll neben meiner ausbildung in der woche abends und / oder am Wochenende laufen. Ich bin ein sehr offener und freundlicher Mensch. Ich gehe gerne mit den Kindern raus oder spiele mit ihnen im Haus. Ich habe immer neue Ideen um die Kinder zu beschäftigen, Langeweile ist also ausgeschlossen. Ich gehe gerne auf Wünsche ein und beschäftige mich mit ihren Kindern. Ich betreue gerne ihr Kind/er wenn sie mind. ein Jahr alt sind. Mit wickeln habe ich Erfahrungen, gehe aber gerne auf individuelle Wünsche ein. Ich freue mich auf euch LG. Jana

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung