So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JP
Jana P.
65203 Wiesbaden Biebrich
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jana

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich möchte mich als Babysitter zur Verfügung stellen. Ich habe bei der Erziehung meiner Geschwister mitgewirkt. Mehrere Praktika in der Kita absolviert und fange bald eine Ausbildung als Erzieherin an. Ich liebe Kinder über alles und möchte mit ihnen arbeiten, ich bin eine liebevolle aber auch streng wenn, es die Situation erfordert. Ich habe zwar kein PKW, aber bin recht mobil. Ich unternehme gerne was mit den Kindern und habe viel Freude daran auch ihnen bei Aufgaben zu helfen. Natürlich kann ich auch bei den Hausaufgaben helfen wenn es erforderlich ist. Sowie kleinere Hausarbeiten kann ich auch gerne für sie zu erledigen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss