So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana R.
41812 Erkelenz, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Guten Tag ! Mein Name ist Jana, ich bin 19 Jahre alt und bin auf der Sache nach einem Job. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich ab meinem 13.Lebensjahr auf meine jüngeren Cousinen, sowie Kinder von Freunden der Familie aufgepasst habe. Ebenfalls habe ich 6 Monate lang auf einen 5-jährigen Jungen aufgepasst. Ich bin im letzten Jahr mit meinem Abitur fertig geworden, war anschließend für 3 Monate in England als Au-Pair tätig und arbeite nun seit 7 Monaten in einer Kita. Aufgrund meines Führerscheins bin ich ebenfalls dazu in der Lage, einen Bring-und Abholservice anzubieten. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur