So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Jana R.
22391 Hamburg Wellingsbüttel
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Jana

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Jana und ich mache aktuell meinen Bachelor in Erziehungs- und Bildungswissenschaft. Nun würde ich mir gerne während des Studiums noch etwas dazu verdienen und meine Erfahrungen in der privaten Kinderbetreuung erweitern. Ich habe bereits zwei Praktika in einem Kindergarten absolviert und ein 6-wöchiges Praktikum in unterschiedlichen Grundschulen. Direkte Erfahrungen im Babysitten habe ich durch die Betreuung von Jungen und Mädchen in dem Alter von 2-8 Jahren bereits gesammelt. Diese Erfahrungen würde ich gerne noch erweitern. Hauptsächlich suche ich nach Jobs im Raum Wellingsbüttel, da ich so den Fahrweg kurz halten kann und somit zeitlich flexibler bin. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur