So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana R.
54296 Trier Tarforst
Ab 14 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
29%
Antwortrate

Details zu Jana

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Jana, ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Saarland. Zur Zeit studiere ich Französisch und Deutsch auf Grundschullehramt an der Universität in Trier und habe durch Praktika herausgefunden, dass der Beruf mit Kindern mir Freude bereitet. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und hatte daher bereits seit Jahren im Turntraining die Möglichkeit, Kinder zu betreuen. Auch im Rahmen von Zeltlagern, meinem Praktikum im Kindergarten, oder dem Babysitten sowie der Zeit mit meinem Patenkind konnte ich tolle Erfahrungen mit unterschiedlichsten Kindern sammeln. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freundinnen und Freunden und in der Natur.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FP Florita P.
Bewertet am 26.10.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur