So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana S.
99310 Arnstadt, Thüringen
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Jana

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Jana, 25 Jahre und habe eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin abgeschlossen. Ich habe schon sehr viele Erfahrungen sammeln können durch meine Nichten und Neffen. Weitere Erfahrungen konnte ich in Praktika in Kindertagesstätten und in diversen Wohnheimen für schwerst behinderte Kinder und auch Erwachsene sammeln. Ich bin sehr liebevoll, hilfsbereit, immer freundlich und sehr offen. Außerdem liebe ich Kinder, wenn ich in Kontakt mit Kindern stehe merke ich, dass ich in meinen Element bin. Ich habe ein Herz für Kinder, egal ob groß oder klein. Ich freue mich, bald ihr Kind betreuen zu können.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss