So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana S.
22885 Barsbüttel, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Jana, ich bin 24 Jahre alt, ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte und studiere im vierten Semester Sozialökonomie. 2015 habe ich ein Au-Pair Jahr in New York absolviert. Hier habe ich auf zwei Mädels aufgepasst- diese waren 2 Monate und 3 Jahre alt. Nebenbei habe ich außerdem einmal pro Woche 10 Stunden am Tag bei einer Familie mit 5 Kindern im Alter von 3-15 Jahren gebabysittet (stresserprobt ;)). Außerdem habe ich einen 12 jährigen kleinen Bruder und war in meiner Schulzeit bei vielen seiner Freunde als Babysitter sehr beliebt. Ich bin ein offener, sehr vertrauenswürdiger und aktiver Mensch. Sehr gern würde ich euch zuverlässig bei allen anfallenden Aufgaben im Bereich der Kinderbetreuung unterstützen. Bei Fragen meldet euch sehr gerne bei mir!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung