So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana S.
13125 Berlin Karow
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jana

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich habe im Sommer 2008 meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Im Rahmen dieser habe ich mehrere Praktika im Krippen-, Elementar- und Grundschulbereich absolviert - ich kann also Windeln wechseln und Hausaufgaben betreuen ;) Davor habe ich außerdem ein Freiwilliges Soziales Jahr im Krippenbereich gemacht. Im Anschluss an meine Ausbildung habe ich in einer Tagesgroßpflegestelle als Tagesmutter in Prenzlauer Berg gearbeitet. Dort betreute ich zusammen mit einer weiteren Tagesmutter 8 Kinder zwischen 0-3 Jahren. Seitdem war ich in verschiedenen Kitas tätig und habe dort Kinder zwischen 6 Monaten und 6 Jahren betreut. Zusätzlich habe ich oft nach der Arbeit oder an Wochenenden als Babysitterin gearbeitet. Da ich im Oktober 2012 ein Studium im Bereich "Frühpädagogik" begonnen habe, suche ich nun nach einer Teilzeitstelle mit maximal 30 Wochenstunden. Vorzugsweise für Betreuung am Vormittag und Nachmittag, nach Absprache aber auch mal abends oder am Wochenende. Ich freue mich auf nette Anfragen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung