So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jana S.
33719 Bielefeld Heepen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jana

21 Jahre alt
Hallo zusammen! Ich bin Jana, 18 Jahre alt und gehe momentan in die 12 Klasse. Seit 3 Jahren gehe ich regelmäßig meine Cousins babysitten. Dadurch habe ich bereits viele Erfahrungen sammeln können. Ich spiele gerne mit den Kindern, singe bzw. höre mit ihnen gerne Musik die sie mögen und gehe oft mit ihnen auf den Spielplatz. Außerdem habe ich einen Führerschein und ein Auto womit ich Ihre Kinder von der Schule, Kindergarten etc. abholen kann.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr