So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jana S.
66538 Neunkirchen Innenstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jana

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Jana und bin 20 Jahre alt ich habe 2 jüngere Schwestern sowie einen Sohn von 6 Monaten somit kann ich auf Kinder jeden Alters aufpassen. Ich habe in allen Bereichen Erfahrung und schon öfter auf Kinder aufgepasst und baby gesittet auch über Nacht am Wochenende sowie unter der Woche ich habe auch schon 3 Praktika in Kitas gemacht und somit genügend Erfahrungen. Eine Führerschein habe ich nicht. Liebe Grüße Jana
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen