So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana S.
94034 Passau Hals
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jana

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Jana, habe eine Kunst FOS besucht und im Anschluss in einer psychiatrischen Einrichtung für junge Erwachsene gearbeit. Ich bin staatlich examinierte Kinderpflegerin. Derzeit befinde ich mich kurz vor der Beendigung meiner Weiterbildung zur Fachkraft als Heilerziehungspflegerin. Ich habe bereits im stationären, sowie teilstationären Bereich gearbeitet. Durch meine beiden Ausbildungen erstreckt sich der mir bekannte Betreuungsraum von null Jahren bis zur Volljährigkeit und darüber hinaus. In der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin werden uns psychische und physische Beeinträchtigungen aller Art näher gebracht und der korrekte Umgang, sowie die vielseitige Förderung in fachpraktischen Inhalten und der Arbeit in der Praxis aufgezeigt. Natürlich benötigten Menschen mit Beeinträchtigung eine intensivere Betreuung, auch dies war und ist durch meine Ausbildungen kein Problem. Auch pflegerische Tätigkeiten sind Inhalt meiner Ausbildung und stellen mich durch praktische Erfahrungen vor keine Herausforderung. Ich habe ein Auto und bin so total flexibel. Ich habe selbst einen Hund und einen Kater, daher stören mich Haustiere überhaupt nicht. Gerne nehme ich mich auch selbigen an.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ST Sara T.
Bewertet am 18.10.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr