So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana S.
65824 Schwalbach am Taunus, Hessen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jana

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Ich bin Jana ich arbeite derzeit in einer Montessorie Grundschule als Praktikantin, ich bin sehr erfahren mit Kindern und habe durch meine Erfahrungen bei meinem 1 Jährigen Praktikum in einer Grundschule viel gelernt und auch die Montessorie Pädagogik verinnerlicht, oft habe ich auch die Verantwortung für eine größer Gruppe an Kindern übernommen. Ich habe unteranderem auch mal ein 2 Monate altes Baby gesittet und somit auch mit kleineren Kinder Erfahrung. Ich bin auch auf einer Fachoberschule und lerne dort viel über Bindung und Frühkindliche Entwicklung. Ich freue mich von Ihnen zu hören Liebe Grüße Jana
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss