So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana W.
91301 Forchheim, Bayern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jana

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jana. Ich arbeite als erfahrene, qualifizierte Tagesmutter und betreue seit 2006 Kinder zwischen 0 und 3,5 Jahren. Ich bin selber Mutter von zwei Kindern. Ich betreue die mir anvertrauten Kinder zu Hause in einer Doppelhaushälfte, mit einem kleinen Kinder sicherem Garten. Meine Betreuung findet in der Zeit von 7:15 Uhr bis 15:30 Uhr statt , Fr. bis 14.30 Uhr, Kosten 330 € pro Monat. Näheres gern persönlich! Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Jana
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung