So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Jan B.
58455 Witten Heven
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jan

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mit viel Interesse habe ich davon Kenntnis genommen, dass Sie nach einer Kinderbetreuung suchen. Ich bin mir bewusst, dass es nicht gerade gewöhnlich ist, wenn ein Mann sich als Kinderbetreuer bewirbt, aber aufgrund meiner Liebe und Wertschätzung für Kinder ist es eine absolut ernstgemeinte Bewerbung. Ich habe vor ein paar Jahren eine 3-monatige Intensiv-Weiterbildung als Integrationshelfer bzw. Inklusionskraft, wo es um Begleitung von Menschen mit Einschränkungen verschiedenster Art ging, und die auch pädagogische Bereiche hatte als Inhalt, absolviert. Danach habe körperlich und geistig begrenzte Kinder bzw. Jugendliche in der Schule und im Unterricht betreut. Ich komme sehr gut mit Kindern zurecht. Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, motiviert, geduldig und verständnisvoll. Auch Bring- oder Abholservice wäre je nach Bedarf theoretisch möglich. FS & eigener Pkw sind vorhanden bei mir. Bei Bedarf kann ich auch jederzeit ein aktuelles erweitertes Führungszeugnis ohne Eintrag vorlegen, das ich ja auch immer benötigte für meine Arbeit als Inklusionskraft. Ich freue mich darüber, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Jan.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KD Kerstin D.
Bewertet am 01.11.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung