So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JK
Janet K.
01796 Struppen, Sachsen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Janet

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Janet ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von 01796 Pirna. Ich befinde mich im 1. Ausbildungsjahr zur Erzieherin und habe schon sehr viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln dürfen. Da ich mir etwas Geld dazu verdienen möchte habe ich mich dafür entschieden meinen zukünftigen Job jetzt schon zu machen. Zu mir ich bin sehr Kinderlieb, höflich und zuvorkommend, ich arbeite nun seit mittlerweile 3 Jahren immer mal wieder mit Kinder was mir persönlich auch richtig Spass macht. Ich bin auch mobil kann also auch jederzeit kommen, da ich jedoch in der Woche immer bis 16:00 in der Schule bin kann ich auch erst danach etwas für sie tun. Ich habe bereits mit Kindern von 0-12 Jahren gearbeitet. Ich bin voller Zuversicht und hoffe auf eventuelle Rückmeldungen Mit freundlichen Grüßen Janet
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss