So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janet S.
70376 Stuttgart Bad Cannstatt
Ab 7 /h
3
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Janet

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
In den letzten 3 Jahren betreute ich jeden Sommer Kinder und Jugendliche, im Alter zwischen 3 und 13 Jahren, im Waldheim. Ich unternahm Ausflüge mit ihnen. Ich war auch für drei Monate als Au pair in London und betreute dort zwei Kinder. Eines davon war 14 Monate alt das andere bereits drei Jahre alt. Ich habe keinen Kurs absolviert in dem ich mit einer Puppe lernte wie man ein Baby hält, oder wie man Windeln wechselt. Mir wurde das live gezeigt und ich kann das sehr gut. Auf Grund meiner Schwangerschaft (nicht weit fortgeschritten) wegen der ich bereits jetzt nicht mehr arbeiten darf suche ich etwas womit die Stunden etwas schneller vergehen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss