So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janett L.
74599 Wallhausen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janett

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern und Alleinerziehende. Ich bin Qualifizierte Tagesmutter mit gültiger Pflegeerlaubnis. Ich biete ab September ´21 einen Betreuungsplatz an. Ich betreue Kinder im Alter von 0-3 Jahren, Montag bis Donnerstag von 7:00 - 16:00 Uhr und Freitags von 7:00 - 15:00 Uhr. Ein Platz bei einer Tagesmutter muss nicht teurer sein als ein Krippen platz. Gerne können Sie mich bei weiteren Fragen kontaktieren. Liebe Grüße Janett
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung