So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina A.
54675 Mettendorf, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Janina

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich habe die berufliche Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und in verschiedenen Tagesstätten gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich ebenfalls in einer Kita mit Kindern ab 18 Monaten - 3,5 Jahren. Habe jedoch in allen Altersstufen Erfahrungen sammeln dürfen. Ich besitze den Führerschein und bin Nichtraucher. Ich habe feste Arbeitszeiten, sodass ein voraus planen machbar ist. Spontan geht natürlich auch. Einfach melden, ich würde mich freuen. Mein Stundenlohn beträgt: 15 Euro pro Std.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung