So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina B.
21035 Hamburg Allermöhe
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Janina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, Ich heiße Janina, bin 28 Jahre alt und wohne in Neuallermöhe. Bereits währen meiner Schulzeit habe ich als Babysitterin gearbeitet und bin nach meinem Abitur als Aupair ins Ausland gegangen, dort habe ich auf 4 Jungs zwischen 0-7 Jahren aufgepasst. Ich bin ein sehr geduldiger und zuverlässiger Mensch und kann mit stressigen Situationen gut umgehen. Da ich Vollzeit als Veranstaltungskauffrau arbeite, kann ich eine Kinderbetreuung lediglich Abends oder am Wochenende anbieten.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JV Juliane V.
Bewertet am 21.03.2019
Janina ist total liebevoll und entspannt im Umgang mit unserem Sohn (2 J.) und immer sehr zuverlässig. Wir sind froh, dass wir dich haben!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung