So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fuchskinder
38259 Salzgitter Bad
Ab 5 /h
3
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Janina

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe eine 80 Quadratmeter große Wohnung zur Verfügung für die Betreuung der Kinder mit außen Garten bei schlechtem Wetter ist es uns immer möglich drin eine Runde zu spielen. Ich habe selber drei Kinder damit eine große Erfahrung. Ich betreue in Salzgitter Ringelheim und habe ab 1.8 .noch 2 freie Plätze zur Verfügung. Wenn du ihn Interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss