So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina B.
38259 Salzgitter Bad
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Janina

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag ich bin eine Tagesmutti aus Salzgitter Ringelheim betreue schon seit 2017 Jahr Kinder; ab 1 Jahren, ich selber habe auch drei Kinder im Alter von 2, 9, 11 Jahre. Ich lebe ihn in einem Zweifamilienhaus wo mir eine eigene Wohnung für die Kinderbetreuung zur Verfügung steht diese Wohnung ist kindgerecht ausgebaut und von der Stadt Salzgitter abgenommen und überprüft worden ich selber bin nach dem qhb 160 + geprüft und ausgebildet ich habe so mit 300 zusätzliche Ausbildungsstunden ein Wohnung befindet sich noch ein kleiner Garten wo die Kinder im Sommer und bei gutem Wetter nachher nach Herzenslust toben können um Ihre Entdeckungslust und Bewegungsdrang zu stillen ich selber bin bei jedem gutem Wetter möglichst viel draußen und wir entdecken viel in der Natur und in der Umgebung von Klein Regenwurm bis hoch zum großen Hasen . Ich selber habe auch noch einige Spezialkenntnisse z.b. bei Asthma Kinder und Kinder mit chronischen Erkrankungen. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden . Betreuungszeiten von 8 Uhr bis 16 Uhr dreißig Uhr auf Anfrage und nach Vereinbarung jeweils auch länger.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss