So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina B.
30926 Seelze, Niedersachsen
Ab 18 /h
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Janina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Persisch
Hallo liebe Mamis und Papis! Montag oder Dienstag Nachmittag oder Samstag Vormittag eine Betreuung für eure Lieblinge? Da komme ich ins Spiel! Mein Name ist Janina, bin 27 Jahre jung, und gelernte zahnmed. Fachangestellte.Zudem besitze einen Friseur Salon in Hannover Stöcken den mein Mann leitet. Babysitten mach ich seit 8 Jahren immer mal wieder zwischen durch ( die Kinder waren im alter von 1-7jahre) und selbst habe ich 3 kleine eigene Geschwister. Zudem besitze ich ein kleines Auto womit ich die kleinen abholen könnte oder auch mal was unternehmen kann wie zb schwimmen oder im Sommer mal auf den Spielplatz !
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss