So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JD
Janina D.
63743 Aschaffenburg Schweinheim
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Janina

54 Jahre alt
Hallo, ich bin 51 und komme aus Polen. Ich lebe seit 7 Jahren in Aschaffenburg. Ich bin von Beruf Betreuungskraft. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung. Bereits im Alter von 15 Jahren begann ich auf Kinder aufzupassen. Dann habe ich in einem Gemeinschaftsraum in der Schule und in einem Altenheim gearbeitet. Ich habe zwei Kinder großgezogen und kümmere mich derzeit um meine drei Enkelkinder. Ich liebe Kinder sehr und kümmere mich gerne um sie. Ich bin fröhlich, ruhig und geduldig. Ich hoffe dein Kind wird mich mögen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen