So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JD
Janina D.
35041 Marburg Wehrda
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Janina

24 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Janina, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur absolviert und bin angehende Studentin. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 7 Jahre, da ich ein halbjähriges Praktikum im Kindergarten gemacht habe und ein weiteres halbes Jahr in der Kinderkrippe war. Ich habe 24 Stunden die Woche mit den kleinen verbracht, habe ihnen Hilfestellungen gegeben z.B. während des einnehmen von Mahlzeiten, Unterstützung beim an und ausziehen geleistet, außerdem habe ich Erfahrungen damit die Kinder ins Bett zu bringen und mit ihnen zu spielen. Wie sie wahrscheinlich bereits gemerkt haben, verfüge ich über die Fähigkeit Kinder unterschiedlichen Alters zu betreuen. Ich freue mich sehr, wenn sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen kennenlernen geben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr