So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina H.
26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Janina, ich bin 21 Jahre alt & komme aus Oldenburg. Ich bin gelernte Kosmetikerin & Visagistin. Ich habe 2018 ein Auslandsjahr in Australien gemacht, in dem ich nicht nur die englische Sprache fließend zu sprechen gelernt habe, sondern auch auf ein 6 jähriges Mädchen aufgepasst habe. Das ganze nennt sich Au Pair & bedeutet, dass ich nicht nur gebabysittet habe, sondern in der Familie gelebt habe & 24 Stunden am Stück mit der kleinen zusammen war. Zu meinen Aufgaben zählte es Rosie zur Schule zu bringen, sie abzuholen, essen zu kochen, Haushaltsaufgaben wie staubsaugen, wischen, putzen, waschen, einkaufen & ähnliches zu übernehmen. Des Weiteren habe ich mich nachmittags um sie gekümmert, sie unterhalten, Dinge unternommen & viel gespielt. Auch zählte es zu meinen Aufgaben sie abends Bett fertig zu machen & ihr eine Geschichte zu erzählen. Zuvor habe ich gelegentlich auf die Kinder einer Freundin aufgepasst, jedoch hat dieses Au Pair Jahr mich sehr viele Erfahrungen sammeln lassen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Pflegefachfrau, in der die Kinderpflege ein zentraler Schwerpunkt der Ausbildung ist.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung