So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina H.
81739 München Ramersdorf-Perlach
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Janina komme aus Köln und bin vor einem Jahr, fürs Studium, nach München gezogen. Ich habe seitdem ich 16 Jahre alt bin Erfahrung mit Kindern und war 2015 für ein Jahr in Amerika (Aupair). Ich liebe die Arbeit mit Kindern egal ob Baby, Kleinkind oder Schulkind. Ich bastele, spiele gerne (abwechslungsreich) oder überlege mir Geschichten mit den Kindern. Mit mir wird es nie langweilig. Melden sie sich bei mir. Janina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss