So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JI
Janina I.
24610 Trappenkamp, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Janina

39 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Janina und ich bin 35 Jahre alt. Ich habe sehr viel Erfahrung mit kleinen Kindern. Ich bin die Älteste von 5 Schwestern und habe meine Mutter sehr unterstützt zu dieser Zeit. Ich habe als Au-Pair in der USA auf zwei Kinder aufgepasst, auf einen Säugling von 8 Monaten und auf ein vierjähriges Mädchen. Als ich dabei war die mittlere Reife zu absolvieren, hatte ich einen Monat Praktikum bei einen Kindergarten und würde mit der Note " sehr gut " benotet. Ich bin schon immer mit kleinen Kindern ausgekommen und mir bringt es große Freunde mit Kindern in Kontakt zu stehen. Ich würde mich freuen, wenn ich schon bald auf Ihre kleinen Süßen aufpassen könnte. Liebe Grüße: Janina

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben