So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
Janina M.
82431 Kochel am See, Bayern
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich heiße Janina, bin 27 Jahre alt und studierte Sonderpädagogin. Schon vor meinem Studium habe ich als Babysitterin viele Erfahrungen bei der Arbeit mit Kindern machen können, den Kindergottesdienst in meiner Gemeinde mitorganisiert und habe dann ein FSJ an einer Grundschule mit dem Profil Inklusion (Kinder mit und ohne Beeinträchtigungen werden gemeinsam unterrichtet) gemacht. Auch in München habe ich bereits einige Monate als Babysitterin gearbeitet, leider ist die Familie jedoch umgezogen. Ich habe also gute Erfahrungen im pädagogischen aber auch im Betreuung-Bereich, sowohl mit Kindern mit, als auch mit Kindern ohne Beeinträchtigungen. Ich bin sportlich, gerne viel unterwegs und würde mich freuen wieder 1-2 Mal pro Woche in eine nette Familie zu gehen und mich mit den Kindern zu beschäftigen. Gerne bleibe ich auch über Nacht. Ich freue mich über Ihr Interesse!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Mehr