So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina S.
22089 Hamburg Eilbek
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janina

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Moini! Ich bin Nina, 26 Jahre alt und lebe seit einem Jahr in Eilbek mit meinem Mann. Ursprünglich kommen wir aus Göttingen, haben aber die letzten Jahre in Kiel gelebt. Ich habe drei jüngere Geschwister (mittlerweile 20, 19 und 10 Jahre alt) und war nach dem Abi in Madrid als Au Pair Mädchen (zwei Jungen, zu Beginn 4 Monate und 3,5 Jahre alt). Die letzten Jahre habe ich regelmäßig auf Kinder aufgepasst, zwei Jahre 1 x die Woche auf einen damals am Anfang 2-jährigen Jungen. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball, nähe, lese und reise gerne. Bei Fragen gerne melden!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur