So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina S.
50933 Köln Müngersdorf
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag Mein Name ist Janina, bin 21 Jahre alt und wohne mit meinem Partner, welcher eine 3-Jährige Tochter hat, in Köln Müngersdorf. Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Notfallsanitäterin (Rettungsdienst). Vor dem Beginn meiner Ausbildung habe ich mein Fachabitur mit dem Schwerpunkt Gesundheit/Soziales (Hauptfach Erziehungswissenschaft) erfolgreich absolviert. Zudem habe ich 1 Jahr Vollzeit in einem Kindergarten gearbeitet und parallel (nach Bedarf) auf Kinder aufgepasst. In meiner Freizeit koche ich gerne, bin gerne an der frischen Luft, mache Sport und lese Bücher. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der es mag neues zu lernen und sich Herausforderungen zu stellen. Ebenfalls bin ich sehr belastbar und kontaktfreudig. Mit freundlichen Grüßen Janina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss