So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina S.
82276 Adelshofen, Bayern
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Janina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Janina ich bin 25 Jahre alt arbeite als Werkstudentin in einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung und würde gerne nebenbei noch Babysitten. Ich war zwei Jahre lang Betreuerin in einer Kinderfreizeit und habe aufgrund meines Studiums immer wieder mit Kindern zu tun. Da ich im Schichtdienst arbeite bin ich meistens relativ flexibel. Ich freue mich über eure Anfragen. :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur