So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina W.
91541 Rothenburg ob der Tauber, Bayern
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Während meiner Ausbildung zur staatlich geprüften machte ich im Kindergarten sowie in der Kinderkrippesehr viele positive Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Ich wurde in viele Tätigkeiten eines Erziehers mit eingebunden und lertne während dieser Zeit viel über die Kinder und deren Entwicklung. Mir bereitet es große Freude, die Kinder in verschiedenen Bereichen zu fördern, mich mit ihnen zu beschäftigen, erzieherische Aufgaben zu tätigen und ihre Entwicklungsprozesse zu beobachten. Durch die Ausbildung zur staatlichen anerkannten Kinderpflegerin wurde mein Wunsch zur Ausbildung als Erzieherin noch intensiver. Deshalb absolvierte ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Auch privat interessiere und beschäftige ich mich schon sehr lange mit Kleinkindern, Vorschulkindern und Schulkindern. Kurz gefasst: ich liebe Kinder :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss