So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janin B.
48167 Münster Gremmendorf
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Janin

24 Jahre alt
Hallo liebe Mütter oder Familien Ich heiße Janin und bin 19 Jahre geboren am 20.04.2000 Ich habe selber 5 Geschwister und der jüngste ist 2 1/2 Jahre alt, ich liebe es mit dem kleinen was zu unternehmen und auf ihn aufzupassen. Ich bin ein sehr liebevoller Mensch und kann gut mit Kindern umgehen. Viele aus meiner Umgebung sagen, wenn ich mit meinem kleinsten Bruder unterwegs bin, das ich wie eine Mutter für den kleinen bin. Ich würde mich sehr freuen auch auf andere Kinder aufzupassen und mit denen was zu unternehmen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen