So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine C.
22049 Hamburg Dulsberg
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janine

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Janine und ich bin 27 Jahre jung. Zurzeit arbeite ich als Rechtsanwaltsfachangestellte und würde gerne nebenbei wieder als Babysitterin arbeiten. Ich war schon einmal zwei Jahre durchgehend bei einer Familie beschäftigt, bis die Tochter alt genug war, um allein Zuhause zu bleiben. Viele meiner Freundinnen haben selber Kinder, mit denen ich mich oft beschäftige. Auch in meiner eigenen Familie gibt es Kinder wie z.B. meine Nichte, mit der ich mich viel beschäftige und auch gern mal unterhalte oder draußen spiele. Ich bin ein sehr offener, ehrlicher und verantwortungsbewusster Mensch. Tiere sind für mich auch kein Problem, ich habe selber zwei Stubentiger, für die ich mein letztes Hemd verkaufen würde :) Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Schreiben Sie mir gern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung