So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine E.
33332 Gütersloh Spexard
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Janine

34 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Janine und ich selbst bin Mutter zweier Kleinkinder . Während meine 4 jährige Tochter eine Kita besucht ,verbringe ich den Tag mit meinem 2 jährigen Sohn derzeit noch zu Hause. Somit würde ich mich freuen 1 bis 2 weitere Kinder tageweise zu betreuen. (Zeitlich komplett flexibel, auch über Nacht möglich). Vom Beruf bin ich Krankenschwester , derzeit in Elternzeit. Gemeinsam mit meinem Mann leben wir in einem Reihenhaus mit Garten und verbringen so viel Zeit es geht draußen an der frischen Luft, gehen auf Spielplätze oder einfach wohin der Weg uns so führt:) Ich lege sehr viel Wert auf einen respektvollen ,harmonischen Umgang miteinander und unsere Erziehungsstile sollte so in etwa übereinstimmen. Daher freue ich mich sehr auf ein vorab persönliches Kennenlernen und auf liebe Zuschriften von euch ! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten