So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine E.
15344 Strausberg, Brandenburg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Janine

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich heiße Janine und bin 3-fach-Mama. Ich arbeite in einem Gesundheitsnetzwerk. Ich war bis April 2021 als Tagesmutter tätig und habe im Mai diesen Jahres erfolgreich den Abschluss zur Wildnispädagogin gemacht. Ich biete die Betreuung von Mo bis Mi in der Zeit zw. 8 und 15 Uhr für Kinder von 3 bis 6 Jahren an. Ich verbringe viel Zeit in der Natur, unternehme Wanderungen und mache Projekte mit Groß und Klein. Ich mache auch regelmäßige Wildnis- Treffs mit Kindern ab 5 Jahre bei denen wir gemeinsam Abenteuer erleben und die Natur erfahren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung