So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine F.
79739 Schwörstadt, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janine

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Wir suchen "Zipfelmützchen" die mit uns auf Entdeckertour gehen! Janine aus Dossenbach, 37 Jahre, verheiratet und Mutter von 2. Söhnen (geb. 2016/2021) bietet qualifizierte Kinderbetreuung (Zertifikat vorhanden) Flexibel-zuverlässig- liebevoll-. Wir sind viel an der frischen Luft, sehen uns die Tiere an und bewundern den Wald mit dem Vierlingswagen auf Entdeckertour! Zur Stärkung gibt es immer viel frisches Obst und Gemüse, sowie eine warme frisch gekochte Mahlzeit. Ruhezeiten kommen bei mir nicht zu kurz, der Sinn und Schlafraum mit 3 Bettchen stehen den Kindern zur Verfügung! Mir ist es wichtig dass das Kind eine sichere Bindung, sowie einen geregelten Tagesablauf hat. Mein Ziel ist es, auf einem Gebiet zu wirken, in dem ich großen Spaß und Freude habe, wo ich mich stark und motiviert fühle und auch die Verantwortung nicht scheue. "Ich mag Dich so wie Du bist" Du bist etwas ganz Besonderes, eine Persönlichkeit mit vielen Talenten und Stärken Ich vergleiche Dich nicht mit anderen. Ich will Dich nicht ändern, aber ich helfe Dir gerne auf Deinem Weg durch das Leben. Ich akzeptiere und toleriere Dich so, wie Du bist!
Nichtraucher

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
GB Gina B.
Bewertet am 19.03.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung