So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine L.
58453 Witten Annen
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janine

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, kurz zu meiner Person, mein Name ist Janine, ich bin 28 Jahre alt, ich bin in Bochum geboren und wohne nun in Witten-Annen. Ich habe vor 5 Jahren eine Ausbildung zur Erzieherin absolviert und von da an im Schulbegleitungsdienst und als Integrationsfachkraft gearbeitet. Zuvor habe ich in einem Kindergarten gearbeitet und somit auch Erfahrung mit kleinen Kindern. Auch in einer Kinder und Jugendpsychiatrie war ich tätig und habe somit ein weit gefächertes Spektrum an Erfahrungen die ich mit bringe. Auf eine gute und liebevolle Zusammenarbeit würde ich mich freuen. Liebe Grüße Janine
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung