So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine S.
40215 Düsseldorf Friedrichstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janine

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, Ich Janine, 22 Jahre suche nach netten Familien, die ich im Alltag unterstützen kann. Im vergangenen Jahr konnte ich im Ausland als Au-pair einige Erfahrungen sammeln. Betreut habe ich bisher Kinder im Alter von 3 -10 Jahren. Auch schon vor meinem Auslandsjahr habe ich oft auf meine kleine Cousine aufgepasst und dabei meine Stärken in der Kinderbetreuung entdeckt! Ich würde mich als sehr einfühlsam und geduldig beschreiben, daher auch mein Studium in Bereich Psychologie. Außerdem setzte ich viel auf Bewegung und Unternehmungen in der Natur. Von 24/7 im Haus vor dem Tv sitzen halte ich nichts, lieber spiele ich Gemeinschaftsspiele, lese eine Geschichte vor oder bin zusammen mit den Kindern kreativ. Im Vordergrund steht für mich der liebevolle Umgang mit Kindern und nicht nur irgendeine Babysitter darzustellen, sondern eine vertrauensvolle Basis zu schaffen. Ich bin im Besitz eines PKWs und daher mobil. -flexibel -Einwandfreies Führungszeugnis -nicht Raucher. Für weitere Infos, können sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf euch! Mit ganz viel Liebe Janine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss