So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine S.
47051 Duisburg Duissern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Janine

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich 30 selbst Mama von einem12 jährigem und 2 Jahre alten Sohn verheiratet und mobil biete liebevolle Kinderbetreuung an in den Abendstunden am Wochenende Freitag Samstag Sonntag Unter der Woche auch möglich zwischen 6.30 und 14:00 uhr Da mein Mann bei der Stadt Duisburg tätig ist hat er am Wochenende immer frei und daher suche ich einen kleinen Nebenverdienst bin steht's zuverlässig und bringe viel Geduld mit. bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir für ein persönliches kennenlernen dies finde ich wichtiger als das man hier eine lange Geschichte schreibt mfg
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss