So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine S.
41379 Brüggen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Janine

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Ich babysitte schon seit einigen Jahren und bin daher geübt darin, Kinder über einen längeren Zeitraum zu betreuen. Auch Freizeitaktivitäten unternehme ich mit Ihren Kindern gerne. Kleine Haushaltsaufgaben rund um Wäsche, Putzen oder Kochen sind für mich auch kein Problem. Ich habe seit drei Jahren meinen Führerschein und auch ein eigenes Auto und bin daher mobil. Nebenbei studiere ich, was dafür sorgt, dass ich sehr flexibel bin und so auch gerne mal spontan Zeit habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur