So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jan M.
79288 Gottenheim, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jan

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Mein Name ist Jan, ich bin 22 Jahre alt und Kunststudent in Freiburg. Ich habe schon Erfahrung in betreuenden bzw. sozialen Berufen. Unter anderem habe ich in meiner Schulzeit ein einmonatiges Praktikum im Kindergarten gemacht und habe nach meinem Abitur im Zuge des Bundesfreiwilligendienst ein Jahr als Schulbegleiter in einer Förderschule gearbeitet. In meiner Freizeit spiele ich viel Gitarre, singe und lese viel. Ansonsten arbeite ich in meinem Atelier an verschieden Gemälden für mein Studium. Ich freue mich über ihre Nachrichten. :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur